Serien

BTN: Baby Ben Daniels erste Worte

Miri Krätze Baby
Ein Video zeigt das BTN-Baby Ben Daniel nun bei seinen ersten Worten! Instagram/Berlin - Tag & Nacht

Knapp sechs Wochen ist es her seit Krätzes und Miris Baby bei BTN zur Welt gekommen ist. Jetzt wurden seine ersten Worte auf Kamera festgehalten...

Bei BTN ist derzeit einiges los: Jessica ist wieder da, Joe sitzt im Knast - und dann wäre da noch das ganze Drama um Krätzes und Miris Nachwuchs. Nachdem Neumama Miri der Hauptstadt den Rücken gekehrt hat, kümmert sich nun ihr Exfreund um den gemeinsamen Sohn Ben Daniel. Zwar hatte er zwischenzeitlich Ärger mit Miris Mutter, doch mithilfe seiner Freunde meistert er seine Vaterschaft inzwischen souverän.

Klar, dass in dieser aufregenden Zeit auch jede Menge Baby-Schnappschüsse entstehen, die wohl allen Beteiligten ein Lächeln auf die Lippen zaubern - trotz aller Widrigkeiten, mit denen die BTNler derzeit konfrontiert werden. Nun hat auch Krätzes bester Freund Schmidti ein Video von dem süßen Fratz aufgenommen, dass seine ersten Worte, beziehungsweise Wortversuche, festhalten:

Allerdings kommt das fröhliche Babygebrabbel und Schmidtis scherzhafte Betitelung "Bens erste Worte" nicht bei allen Fans gut an: "Das Baby ist doch erst 6 Wochen alt, wie kann der dann schon ein Wort reden? Ein Wunderbaby" und "Und nächste Woche beginnt er dann zu laufen??", kritisieren viele User.

Andere wiederum können die Kommentare nicht nachvollziehen: "Wie kann man nur so gehässig sein! Der Kleine brabbelt vor sich her und Schmidti spinnt n bisschen rum. Haben wir das nicht alle mit unseren Kindern?", fragt eine Userin und erntet dafür viele Likes. 

Auch, wenn Schmidti sich nur einen Scherz erlaubt hat und es wohl noch eine Weile dauert bis Ben Daniel tatsächlich sprechen kann, sind sich zumindest in einem alle einig: Der Kleine ist einfach "süß"!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt