Serien

BTN: Ausstieg zur Freude der Fans!

BTN: Ausstieg zur Freude der Fans
Bei BTN steht ein Ausstieg an - und der freut die Fans! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Und wieder heißt es bald "Bäumchen, wechsel dich" bei Berlin - Tag & Nacht: Einer der Darsteller will offenbar aussteigen - und darüber sind viele Fans nicht gerade traurig, sondern vielmehr erfreut!

Theo ist für einen kurzen Besuch zurück bei Berlin - Tag & Nacht. Bald wird er wieder nach Thailand abreisen, jedoch nicht alleine: Er ist in der Hauptstadt, um seine Söhne zum Mitkommen zu bewegen. Bislang hat sich Jannes geweigert, nur Malte ist hin- und hergerissen. Soll er seinem Vater wirklich vertrauen? Nach allem, was gewesen ist?

Bevor er sich entscheidet, hat Malte sich erst einmal vorgenommen, bei Berlin - Tag & Nacht die größte Party des Jahres zu geben, denn er wird endlich 18! Euphorisch lädt er alle seine Mitschüler ins LA14 ein, um mit ihnen zusammen reinzufeiern. Doch keiner von ihnen hat Lust dazu. Malte ist so enttäuscht darüber, dass er seinen Geburtstag absagen will. Doch Jannes überredet ihn dazu, sich doch einen schönen Abend zu machen.

 

BTN: Ausstieg zur Freude der Fans!

BTN: Theo versucht, Malte zum Mitkommen zu bewegen
BTN: Theo versucht, Malte zum Mitkommen zu bewegen.          RTL II

Doch bald merkt Malte einmal mehr, dass die Leute nur zu seiner Feier gekommen sind, weil es für sie Pflicht ist und nicht, weil sie gerne dort sein wollen. Als er sich Theo anvertraut, sieht dieser seine Chance gekommen und fragt Malte erneut, ob er mit ihm nach Thailand gehen will. Kurz darauf kündigt Malte an: "Ich geh nach Thailand!" Damit dürfte klar sein, dass der BTN-Schönling mit dieser Entscheidung gleichzeitig seinen Ausstieg besiegelt - sofern nicht kurzfristig etwas dazwischenkommt.

Einen Hinweis auf sein baldiges Aus hatte Darsteller Samuel Bartz bereits bei Facebook gegeben: "Manchmal musst du einfach nur nach vorne schauen und die Vergangenheit hinter dir lassen", schrieb der BTN-Star unter ein Foto.

Vielen Fans dürfte der Abschied alles andere als schwer fallen, wie die Kommentare im Internet verraten: "Super, wenn er zurück ist, um seinen Idiotensohn Malte mitzunehmen. Theo, Malte und diesen Sohn von Joe David braucht man nicht in der Sendung" und "Und Tschüss. Und nimm Malte und die anderen Gören gleich mit", so viele genervte Zuschauer. Scheint, als würde ihr Wunsch nun Wirklichkeit werden...

 

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über Patrick G. Bolls neue Freundin, ob Sina Minou schwanger ist, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und wie sehr sich Angelo Carlucci verändert hat. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt