Serien

BTN-Ausstieg zur Freude der Fans!?

In diesem Jahr mussten wir uns schon von einigen "Berlin - Tag & Nacht"-Lieblingen verabschieden. Der Ausstieg, der sich jetzt ankündigen könnte, dürfte Zuschauern sogar freuen.

BTN- Ausstieg zur Freude der Fans!?
Bei "Berlin - Tag & Nacht" könnte nun der nächste Ausstieg bevorstehen - ganz zur Freude der Zuschauer. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Nina, Ole, André - in knapp vier Monaten haben etliche WG-Bewohner "Berlin -Tag & Nacht" den Rücken gekehrt. Nun zeichnet sich ab, dass der nächste bald folgen könnte: David hat sich in den letzten Monaten immer mehr von seinen Freunden distanziert. Erst machte ihm die Sache mit der leiblichen Vaterschaft zu schaffen, dann berührte er Milla gegen ihren Willen unsittlich und muss seither damit leben, als Vergewaltiger abgestempelt zu werden. Zu guter Letzt hat sich sogar Joe gegen ihn gestellt. Für den Berliner ein Schock!

 

BTN-Ausstieg zur Freude der Fans!?

Während David Hilfe bei einem Therapeuten sucht, muss Joe erkennen, dass er nicht weiß, wie er seinem Ziehsohn helfen kann und vertraut sich in seiner Verzweiflung Basti an. Als David das Gespräch versehentlich mitanhört, versetzt ihm das einen Stich ins Herz und er erkennt, dass sein Leben in Berlin in Scherben liegt.

Entschließt sich David, nun seine Koffer zu packen und zu gehen? Das würde den Ausstieg von BTN-Darsteller Pascal Kappés bedeuten. Ein Ausstieg, der unzählige Zuschauer sogar freuen würde, wie auf Facebook deutlich wird. Dort heißt es: "Der ist mein Migräneauslöser! Kann den mal bitte jemand dezent aus der Sendung verbannen?!", "Der David sollte aus der Serie raus. Es geht nur noch um ihn. Habe es immer gern gesehen, aber die Besten sind weg. Ole, Fabrizio... voll langweilig geworden. Der Kinderkram mit Schmidti und Co. nervt nur noch. Bringt mal wieder Power rein!!!" und "Finde das ganze sehr übertrieben hoffe das es bald rum ist.David soll doch einfach nur gehen", so die Kommentare der Fans. 

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt