Stars

BTN-Ausstieg wegen Schwangerschaft? Nathalie Bleicher-Woth äußert sich!

BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth ist vor Kurzem aus der Serie ausgestiegen. Ist ein Kind der Grund?

Nach One Night Stand: BTN-Kim ist schwanger!
BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth dementiert Schwangerschaftsgerüchte mit "schön wärs." RTLzwei

Nach der offiziellen Bekanntgabe ihres Ausstiegs bei „Berlin Tag & Nacht“ hatte sich die Darstellerin einige Wochen aus den sozialen Medien zurückgezogen. Vor kurzem meldete sich Nathalie Bleicher-Woth nun auf Instagram zurück und erklärte ihr Verschwinden.

"Es ist sehr viel passiert, sehr viel Privates passiert. Es ist schwer: Sachen, die ich nicht sagen kann, die mich unfassbar mitgenommen haben“, so die 24-Jährige. Sie habe kaum essen und trinken können, ihren Körper sehr vernachlässigt und es nicht geschafft, die glückliche Fassade aufrechtzuerhalten, erklärt sie auf Instagram.

Doch die Kommentare ihrer Fans haben ihr geholfen. Sie versuche „jetzt einfach, weiterzumachen“ und möchte wieder öfter mit ihren Followern in Kontakt treten.

 

Schwanger? Das sagt der BTN-Star dazu

So auch jetzt. Bei Instagram startete sie eine kleine Fragerunde, in welcher sie auf die Fragen ihrer Fans antwortete. Und bei einem Gerücht, mit dem die Schauspielerin dabei konfrontiert wurde, dürften all ihre Fans die Ohren spitzen: Ein Follower behauptet, sie sei aufgrund einer Schwangerschaft bei Berlin Tag & Nacht ausgestiegen!

BTN-Ausstieg wegen Schwangerschaft? nathalie bleicher woth / Instagram

Dabei ist die Antwort der Brünetten umso interessanter: Zuerst reagiert sie mit dem plötzlichen Ausruf „What?“ ziemlich überrascht. Doch im Anschluss gibt sie schnell zu: „Schön wärs.“ Denn in letzter Zeit wünsche sie sich „unbedingt so ein Kind.“

Sie dementiert also das Gerücht, wünscht sich jedoch zugleich, dass es wahr wäre. Doch zurzeit scheint der Zeitpunkt einfach nicht der richtige. Nach ihrem Ausstieg bei „Berlin - Tag & Nacht“ möchte sie nun vermutlich beruflich erst wieder Fuß fassen und natürlich hat ihre Partnerin da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Vor kurzem feierten die beiden ihren ersten Jahrestag, wohl noch zu früh für das Paar, um über Kinder zu reden.

"Berlin Tag & Nacht" läuft werktags um 19.05 Uhr auf RTLZwei und jederzeit auf der Streamingplattform TVNOW.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt