Serien

BTN-Ausstieg? | Verlassen Kim, Pascal, Jacky und Nik die Stadt?

Gestern kam es zum Eklat zwischen BTN-Basti und Kim – und auch mit Jacky gibt es Stress. Kim will am liebsten einen Neuanfang – gemeinsam mit ihren Jungs.

BTN Kim Nik
Nik will zusammen mit Kim und Pascal die Stadt verlassen. / RTL II
 

Jacky geht bei BTN auf Kim los

Basti ist Kims Aufsichtsperson und hat deshalb ihre Eltern kontaktiert, nachdem diese im Krankenhaus gelandet ist. Kim ist völlig fertig und total enttäuscht von Basti! Deshalb überraschen Nik und Pascal Kim am nächsten Morgen mit einem Frühstück in der WG. Alles scheint friedlich zu sein, bis auf einmal Jacky in der Wohnung steht und sofort auf Kim losgeht! Die Jungs müssen sie zurückhalten, bevor sie Kim etwas Schlimmes antut.

 

Kim will einen Neuanfang - mit Nik, Pascal und Jacky

Nach den schlimmen Erfahrungen der letzten Zeit wird Kim sich immer sicherer, dass sie einen Neuanfang will. Auch Jacky soll dabei sein, obwohl die immer total wütend ist. Aus diesem Grund sucht sie das Gespräch mit ihrer ehemaligen Freundin, doch Jacky will einfach nichts mehr von Kim wissen.

Als plötzlich Basti mit der Mutter von Kim vor der Haustür steht, hauen Kim und die Jungs aus der Wohnung ab. Die drei schmieden einen Plan: Sie wollen aus Berlin abhauen und zusammen neu anfangen. Nik verspricht: „Wir würden sogar unter einer Brücke pennen.“

 

BTN-Ausstieg von Kim und ihrer Clique?

Die drei vereinbaren einen Treffpunkt mit Jacky, die mit ihnen aus Berlin verschwinden soll – doch die taucht  einfach nicht auf, sondern jemand anders! Sind es Basti und Kims Mutter? Hat Jacky ihre ehemalige Clique verraten? Und werden Kim und die Jungs tatsächlich die Stadt verlassen und somit bei „Berlin – Tag & Nacht“ aussteigen? Wir sind wirklich gespannt, wie es bei BTN mit Kim und Co. weitergeht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt