Fernsehen

BTN-Aussteigerin Sarah Bock alias Lou feiert großes Comeback!

Für BTN-Fans war der Ausstieg von "Lou"-Darstellerin Sarah Bock ein richtiger Schock. Doch der „Berlin – Tag und Nacht“-Star plant schon länger ihr großes Comeback: Denn nach dem Soap-Aus steht Sarah schon wieder vor der Kamera.

Sarah Bock
Feiert BTN-Aussteigerin Sarah Bock alias Lou schon bald ihr großes TV-Comeback? Zumindest verfolgt die sympathische Darstellerin große Pläne. / Facebook / Sarah Bock

Für Fans kam die Nachricht aus heiterem Himmel: Sarah Bock aka Lou wird die coole Clique aus „Berlin – Tag und Nacht“ verlassen. Es hat Wochen gedauert, ehe die Entscheidung fest stand", verriet die sympathische Darstellerin im "inTouch Online"-Interview und besiegelte damit ihren Abgang. Doch bekanntlich heißt es auch im Universum der Reality-Soap: Sag niemals nie! Trifft das vielleicht auch jetzt schon auf Sarah Bock zu?

Zwar ist ein baldiges BTN-Comeback noch nicht absehbar, doch die Aussteigerin feiert jetzt dennoch ein besonderes Comeback vor der Kamera. Denn im neuen Videoclip der Berliner Band "Nie und Nimmer" wird Sarah Bock endlich wieder zu sehen sein. Der Track „Welt“ feiert am 19. Februar seine Premiere und einen kleinen Vorgeschmack hat uns Sarah Bock im Making-Of-Video auch schon einmal gegeben.

 
Making Of

Hinter der Kamera ist vor der Kamera :-)Making Of Teil 1 des Musikvideos zu dem Song "Welt" Nie und NimmerDas ALBUM "Zeitpunkt X" JETZT vorbestellen unter:- https://www.amazon.de/gp/product/B018UNO83S?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0- https://itunes.apple.com/de/album/zeitpunkt-x/id1063969955?app=itunes&ign-mpt=uo%3D4

Posted by Sarah Bock on Donnerstag, 4. Februar 2016

 Ob der Ex-"Berlin – Tag & Nacht"-Star der RTL 2-WG jemals wieder einen Besuch abstattet, ist zwar noch völlig offen, doch immerhin versorgt uns Sarah immer noch regelmäßig mit neuesten Videos aus ihrem Universum.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt