Serien

BTN: Ausgerechnet mit ihr tröstet sich Ole!

BTN: Ausgerechnet mit ihr tröstet sich Ole!
Um seinen Liebeskummer zu vergessen, tröstet sich Ole bei "Berlin - Tag & Nacht" bald mit einer anderen Frau! RTL II

Ole ist am Boden zerstört: Er hat heftigen Liebeskummer nach dem Gespräch mit Celine. Doch viel Zeit zu trauern bleibt dem "Berlin - Tag & Nacht"-Star nicht: Schon bald findet er jemanden, der ihn tröstet!

Um sich von seinem gebrochenen Herzen abzulenken, beschließt Ole, sich wieder voll und ganz auf seine Freunde bei "Berlin - Tag & Nacht" zu konzentrieren. Für Joe lässt er sich deshalb ein besonderes Geschenk einfallen: Ein Motorrad aus Glas! Doch bevor er es überreichen kann, kommt es zum Fiasko...

 

BTN: Ausgerechnet mit ihr tröstet sich Ole!

BTN: Ole tröstet sich mit Josie
Josie, Celines Schwester, stellt Ole zur Rede - dabei knistert es gewaltig zwischen ihnen!          RTL II

Celines Schwester Josie schaut bei dem BTNler vorbei, um ihn zur Rede zu stellen. Sie wirft ihm vor, Celine nur ausgenutzt zu haben: "Ich sage dir eines: Halte dich bloß von meiner Schwester fern und nutze sie nie wieder aus!" Ole ist fassungslos und versucht, sich zu verteidigen: "Du hast mich vor ihr gewarnt und sogar gesagt, dass sie famegeil ist!" Sollte es etwa die ganze Zeit andersherum gewesen sein?

Doch der Zwist hat auch ein Gutes - er bringt die beiden Streithähne einander näher und es knistert gewaltig zwischen ihnen. Scheint, als hätte Ole schneller jemanden zum Trösten gefunden als er gedacht hätte...

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mehr über die dramatischsten Momente bei BTN erfahrt ihr im Video:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr hier mehr über Fabrizios Veränderung nach dem Ausstieg, wie anders nun Sandy Fähse aka Leon aussieht und was Josephine Welsch nach Köln verschlägt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt