Stars

BTN-Aus: Deshalb ist für Pascal Kappés aka David Schluss - zumindest erst einmal!

BTN-Aus für Pascal Kappés aka David?
Alles Aus für Pascal Kappés? Der BTN-Star macht erst einmal Schluss. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Viele vermuteten bei seiner Ankunft eine Art "Daniel-Ersatz", doch an dessen Beliebtheit anknüpfen konnte Pascal Kappés nie: Nun ist für den Darsteller erst einmal Schluss mit "Berlin - Tag & Nacht".

Erst im Sommer stieß Pascal Kappés aka David als Joes Sohn zur "Berlin - Tag & Nacht"-Crew dazu. Zwar konnte er recht schnell die Herzen von Alessia und Lisa für sich gewinnen, doch für viele Zuschauer zählt der Schauspieler nicht gerade zu den Serienlieblingen schlechthin. Nun ist für ihn Schluss - zumindest erst einmal.

 

BTN-Auszeit: Deshalb ist für Pascal Kappés aka David Schluss!

Der BTN-Star will den Titel "Mister Germany" holen. Dafür hat sich der amtierende "Mister Saarland" eine kurze Auszeit von "Berlin - Tag & Nacht" genommen, denn er befindet sich derzeit im einwöchigen "Trainingslager" in Ägypten, um sich auf den Wettbewerb am 9. Dezember vorzubereiten.

Bleibt die Frage: Wird aus der Auszeit auch ein richtiges Aus, sollte Pascal Kappés die Wahl zum Mister Germany gewinnen? Immerhin bringt der Titel jede Menge Verantwortung und einen prall gefüllten Terminkalender mit sich... Ob da noch Zeit für seine Serienrolle David bleibt?

So oder so - wir drücken dem BTN-Star schon einmal die Daumen für die anstehende Wahl! Ebenso wie seine Freundin Denise Temlitz: Die wünscht ihm auf eine "besondere Weise" Glück:

 

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt