Serien

BTN: Angelo Carlucci mit verändertem Look!

Angelo Carlucci spricht über BTN-Daniels Beerdigung
BTN-Star Angelo Carlucci zeigt sich in einem neuen, veränderten Look! Facebook/Angelo Carlucci

Nach seinem Ausstieg bei Berlin – Tag & Nacht hält Angelo Carlucci aka Daniel seine Fans auf den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden. Nun überrascht er mit einem neuen Look!

Der Frauenschwarm ist nach dem Ende seiner BTN-Karriere nicht nur mehr als Schauspieler aktiv. Er versucht sich auch als DJ und Autor und teilt mit seinen Fans regelmäßig Schnappschüsse von seinen Reisen als Model. Dort zeigte sich Angelo Carlucci nun auch erstmals in ungewohnt haarigem Look

 

BTN: Angelo Carlucci hat einen veränderten Look

In einem Facebook-Video ist zu sehen: Der einstige BTN-Star trägt sein Haar nun deutlich länger, auch der Bart ist dichter als noch zu RTL II-Zeiten. Seine Fans freuts: „Die längeren Haare stehen dir richtig gut“, heißt es etwa unter dem Bild.

Ob Angelo Carluccis optische Veränderung etwas mit einem neuen Projekt zu tun hat- vielleicht sogar einer neuen TV-Rolle? Wir sind in jedem Fall gespannt, bald Neues von dem Darsteller zu hören! 

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es bei Basti und Mandy weitergeht, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt