Serien

BTN-André: Erpressungs-Drama!

BTN: Steigt André aus?
BTN-André wird erpresst! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Was für ein Schock! "Berlin - Tag & Nacht"-Womanizer André wird erpresst - und wenn er sich nicht an die Abmachung hält, hat das schlimme Konsequenzen.

 

BTN-André: Erpressungs-Drama!

André ist im Fitnessstudio und entdeckt dort die sehr attraktive Jula. Zwar hat Marco bereits ein Auge auf sie geworfen, doch als der gerade nicht da ist, ergreift André seine Chance und nimmt Jula mit nach Hause.

Nach dem Sex will der Macho sie jedoch gerne schnell wieder loswerden, allerdings hat Jula andere Pläne und wähnt sich schon in einer Beziehung. Was André nicht weiß: Jula ist die Nichte von seiner Chefin Lettura und als die davon erfährt, macht sie André eine deutliche Ansage: Wenn er sich von ihrer Nichte trennt, schmeißt sie ihn raus! Wird André sich wirklich erpressen lassen?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt