Stars

BTN-"Alina" Saskia Beecks: Traurige Beichte | Sie erlitt heftige Verluste!

Seit 2011 dreht Saskia Beecks für die RTL II-Soap "Berlin - Tag & Nacht". Nicht nur ihre Rolle Alina, auch die Darstellerin selbst hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich. Im Interview gestand sie nun, dass sie mit heftigen Verlusten zu kämpfen hatte.

BTN-"Alina" Saskia Beecks: Traurige Beichte | Sie erlitt heftige Verluste!
BTN-Star Saskia Beecks erlitt 2017 mehrere heftige Verluste. Facebook/Saskia Beecks

2017 neigt sich dem Ende zu - Zeit, sich zurückzulehnen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Für Saskia Beecks, die bei "Berlin - Tag & Nacht" Joes Schützling Alina mimt, sind es jedoch nicht nur positive Erinnerungen: "2017 war heftig. Es war, vor allem privat, ein sehr emotionales Jahr", erzählt die Darstellerin im Interview.

 

BTN-"Alina" Saskia Beecks: Traurige Beichte | Sie erlitt heftige Verluste!

Die 29-Jährige hat schwierige Monate hinter sich: "Ich musste einige Verluste einstecken - insbesondere auf freundschaftlicher Ebene", verrät sie. Dies habe dennoch sein Gutes gehabt: "Das hat auch immer etwas Reinigendes. Ich habe wahnsinnig viel über mich gelernt. Ich habe dieses Jahr alles auf den Prüfstand gestellt und für mich entschieden, was ich wirklich brauche. Menschen, die mir nicht guttun, sollen kein Teil des kommenden Jahres werden."

Für 2018 heißt das: "Es gibt keine Kraftdiebe mehr. Ich werde 30 und will glücklich sein!", erklärt Saskia Beecks. Ein Mensch, der ihr dabei zur Seite steht, ist ihre Freundin Jenny. Mit ihr ist die "Berlin - Tag & Nacht"-Mimin seit gut einem halben Jahr liiert und bis über beide Ohren verliebt.

 

BTN-Star Saskia Beecks: Große Pläne mit ihrer Freundin Jenny

Im kommenden Jahr haben die beiden Turteltauben große Pläne: "Jenny und ich möchten auch noch verreisen. Wir überlegen sogar, den standesgemäßen Sommerurlaub ausfallen zu lassen und dafür im Winter doppelt so schön zu verreisen", kündigt Saskia Beecks an. Wohin die Reise gehen soll, ist noch nicht ganz raus: "Vielleicht eine Kreuzfahrt? Oder die Malediven?"

Klingt schon jetzt, als werde 2018 deutlich besser für die Darstellerin! 

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mehr über die schönsten Pärchen aller Zeiten bei BTN erfahrt ihr im Video:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr hier mehr über Fabrizios Veränderung nach dem Ausstieg, wie anders nun Sandy Fähse aka Leon aussieht und was Josephine Welsch nach Köln verschlägt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt