Stars

BTN-"Alessia" Jenefer Riili: Schwanger! | Baby mit Kollege Matthias Höhn (Pascal)

Baby für BTN-"Alessia" Jenefer Riili & Matthias Höhn aka Pascal: Schwangerschaft bestätigt
BTN-"Alessia" ist schwanger: Jenefer Riili und ihr Kollege Matthias Höhn aka Pascal erwarten ein Baby! Instagram/Jenefer Riili

Gerade erst machten die "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Jenefer Riili (Alessia) und Matthias Höhn (Pascal) ihre Beziehung publik. Jetzt überraschen sie mit der nächsten Neuigkeit: Sie bekommen ein Baby. Die Soap-Beauty schwanger!

 

BTN-"Alessia" Jenefer Riili: Schwanger! | Baby mit Kollege Matthias Höhn (Pascal)

Seit Januar sind Jenefer Riili und ihr BTN-Kollege Matthias Höhn offiziell zusammen. Nach dieser Ankündigung waren viele Fans aus dem Häuschen - immerhin haben "Alessia" und "Pascal" in der RTL II-Serie nicht viel miteinander zu tun. Privat wohl umso mehr: Auf Instagram zeigen sie aller Welt, wie glücklich sie sind.

Pünktlich zum Valentinstag erwartete ihre Follower nun der nächste Hammer: Die beiden "Berlin - Tag & Nacht"-Stars erwarten ein Baby! Mit einem süßen Babybauch-Schnappschuss teilten sie ihren Fans dort mit, dass Jenefer Riili schwanger ist. Hashtags wie "wirsindschwanger" und "baby2018" verraten das Übrige:

 

BTN-Star Jenefer Riili: 1. Ultraschallbild ihres Babys

Die beiden "Berlin - Tag & Nacht"-Stars könnten kaum glücklicher sein. Im Interview mit RTL II konnten sie ihre Aufregung über den Familienzuwachs nicht verbergen, brüllten freudestrahlend "Wir bekommen ein Baby!" und hielten das erste Ultraschallbild in die Kamera.

BTN-Star Jenefer Riili: Ultraschallbild ihres babys
BTN-Star und Bald-Mama Jenefer Riili zeigt stolz Ultraschallbild ihres Babys! Screenshot/RTL II

"Wir freuen uns megadoll drauf", so Matthias Höhn aka BTN-Pascal. Seine Freundin fügt hinzu: "Aber klar ist man auch aufgeregt. Ist ja auch so, dass es für uns beide das erste Kind ist und das ist natürlich eine spannende Zeit jetzt."

 

BTN-Star Jenefer Riili: Geplant war das Baby nicht

Geplant war ihr Nachwuchs nicht, weshalb es die beiden auch überrascht hat von der Schwangerschaft zu erfahren. "Es war so, dass mir häufiger schlecht war und ich Schmerzen in der Leiste hatte. Erstmal war ich im Krankenhaus, da haben die nichts gefunden, weil es ja nichts an der Leiste gab. Und dann war ich irgendwann beim Frauenarzt, [...] und der hat gesagt 'Herzlichen Glückwunsch, sie werden Mutti!'", erzählt Jenefer Riili.

Freuen konnte sich die BTN-Darstellerin anfangs nicht, gibt sie zu: "Erstmal war es ein riesengroßer Schock, es war nicht so, dass ich in die Luft gesprungen bin und gerufen hätte 'Woohoo, ich werd Mutti'. Eher im Gegenteil: Es war sehr tränenreich, weil wir vor so eine Herausforderung gestellt worden sind und im ersten Moment nicht wussten, wie wir damit umgehen sollen. Aber wie gesagt, jetzt freuen wir uns sehr auf das Baby!" 

Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

Josephine Welsch aka BTN-Miri feiert ihr Comeback

Josephine Welsch: Comeback als BTN-Miri bei RTL II!
Miri kommt zurück!          Facebook/Josephine Welsch

Diese Nachricht dürfte die Herzen der BTN-Fans höher schlagen lassen: Josephine Welsch kehrt als Miri zurück. Alle Details zu ihrer Rückkehr, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Ist Joe gar nicht der Vater von BTN-David?

BTN-Schock: Ist Joe gar nicht Davids Vater? | Test sorgt für Verwirrung
BTN: Ist Joe etwa nicht Davids leiblicher Vater?          RTL II

Ein Anruf könnte nun einen schlimmen Verdacht bestätigen: Ist Joe etwa gar nicht Davids Vater?

 

"Berlin - Tag & Nacht"-Aus für Alessia

BTN-"Alessia" Jenefer Riili gesteht: "2017 war ein turbulentes Jahr!"
Ob Alessia bald wieder bei BTN zu sehen ist?          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Alessia ist nach New York geflogen, um sich dort ihrer Karriere zu widmen. Wird sie wiederkommen?

 

BTN-Star Angelo Carlucci: Serien-Comeback schon am Montag!

Angelo Carlucci spricht über BTN-Daniels Beerdigung
Angelo Carlucci kommt mit einer neuen Serie zurück zu RTL II.          Facebook/Angelo Carlucci

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von BTN-Daniel: Darsteller Angelo Carlucci feiert sein Seriencomeback, wie RTL II offziell bestätigt hat.

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Auch bei BTNs Schwesternserie "Köln 50667" steht offenbar ein Massenausstieg an. Im Video erfahrt ihr mehr!

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt