Stars

BTN-"Alessia" Jenefer Riili: Große Ankündigung für 2018!

BTN-"Alessia" Jenefer Riili: Große Ankündigung für 2018!
BTN-Star Jenefer Riili hat eine große Ankündigung für 2018! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit zwei Jahren verdreht Jenefer Riili nun schon als Alessia den Kopf der "Berlin - Tag & Nacht"-Stars. Für 2018 macht die hübsche Darstellerin nun eine große Ankündigung.

2017 war ein turbulentes Jahr für die BTN-Beauty: Nicht nur in der Serie musste sie als Alessia viele Rückschläge verkraften. Auch privat lief es alles andere als rosig für Jenefer Riili, wie sie im Interview gestand. Im neuen Jahr soll es jedoch ganz anders werden, verrät sie nun!

 

BTN-"Alessia" Jenefer Riili: Große Ankündigung für 2018!

Auf die Frage, welchen Ausblick Jenefer Riili auf das neue Jahr geben könne, erklärte der BTN-Star im Interview kryptisch, es gehe "hoffentlich hoch hinaus". Und weiter: "Vielleicht gibt es ja bald etwas zu verkünden!" Das klingt ja ganz so, als sei die Schauspielerin eifrig dabei, Karrierepläne zu schmieden. Ob wir sie bald auch abseits der "Berlin - Tag & Nacht"-Kameras in anderen Formaten sehen werden?

Wir sind in jedem Fall gespannt! Übrigens: Jenefer Riili ist nicht die einzige, die eine große Ankündigung verspricht. Auch ihre einstige Kollegin Josephine Welsch plant offenbar etwas Großes. Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mehr über die schönsten Pärchen aller Zeiten bei BTN erfahrt ihr im Video:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr hier mehr über Fabrizios Veränderung nach dem Ausstieg, wie anders nun Sandy Fähse aka Leon aussieht und was Josephine Welsch nach Köln verschlägt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt