Stars

BTN-"Alessia" Jenefer Riili in der Geburtsklinik! | Deshalb kommt ihr Baby in München zur Welt

BTN-"Alessia" Jenefer Riili: Besuch in der Geburtsklinik!
Jenefer Riili und ihr Verlobter statteten der Geburtsklinik nun einen Besuch ab! Instagram/Jenefer Riili

Im Sommer erwarten Jenefer Riili und ihr "Berlin - Tag & Nacht"-Kollege Matthias Höhn ihr erstes gemeinsames Baby. Nun waren die beiden zu Besuch in der Geburtsklinik!

 

BTN-"Alessia" Jenefer Riili: Besuch in der Geburtsklinik!

Jenefer Riili und ihr Verlobter Matthias Höhn stecken mitten in den Baby-Vorbereitungen. Kein Wunder, erwarten die beiden "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller ihr erstes Kind doch bereits im Juni. Auf Instagram halten die beiden Bald-Eltern ihre Fans auf dem Laufenden, veröffentlichen immer wieder süße Schwangerschaftsbilder und Videoclips.

Nun verrieten die beiden in einer Instagram-Story auch, dass sie der Geburtsklinik schon einmal einen Besuch abgestattet haben, um sich dort anzumelden: "Es ist megaschön dort", erklärt Jenefer Riili in dem Video. Die Klinik liegt in München, der Heimat von Jenefer Riili. So hat sie ihre Familie direkt vor Ort, wenn das Baby kommt und "ich möchte, dass das Baby da geboren wird, wo ich geboren bin."

Und noch jemand wird an ihrer Seite sein, nachdem sie entbunden hat: Die Schauspielerin und ihr Verlobter haben sich auf die Liste für ein Familienzimmer setzen lassen, sodass der frischgebackene Vater direkt bei seiner Familie sein kann, wenn es so weit ist.

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt