Stars

BTN-Alessia: Ist DAS der Ausstiegs-Termin von Jenefer Riili?

BTN Alessia Jenefer Riili
Jenefer Riili erwartet ihr erstes Baby. Wann verlässt der "Berlin - Tag & Nacht"-Star die Serie? Instagram/berlintagundnacht

Die Überraschung war groß, als Jenefer Riili und ihr "Berlin - Tag & Nacht"-Kollege Matthias Höhn die Babybombe platzen ließen. Doch wann steigt "Alessia" aus der Serie aus?

Lange behielten Jenefer Riili und Matthias Höhn ihr süßes Geheimnis für sich. Inzwischen ist die Schwangerschaft der BTN-Darstellerin aber nicht mehr zu leugnen: Auf Instagram zeigt sie sich stolz mit ihrer immer größer werdenden Babykugel und lässt ihre Fans mit Videos und Fotos an den Vorbereitungen auf ihren baldigen Nachwuchs teilhaben, der im Juni kommen soll.

 

BTN-Alessia: Ist DAS der Ausstiegs-Termin von Jenefer Riili?

 

Ein Beitrag geteilt von Jenefer (@jenefer_riili) am

Viele sind gespannt, wie die Schwangerschaft von Jenefer Riili in der Serie thematisiert wird. Denn auch dort ist der Babybauch der Bald-Mama nicht mehr zu übersehen, sodass fraglich ist, wie lange die Serien-Beauty noch für "Berlin - Tag & Nacht" vor der Kamera steht.

Üblich ist, sechs Wochen vor der Geburt in den Mutterschutz zu gehen. Im Falle von Jenefer Riili wäre es Mitte Mai also so weit! Ob sie jedoch tatsächlich noch so lange dreht oder schon etwas früher aussteigt, ist noch nicht bekannt. 

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt