Serien

BTN Alessia: Countdown für Jenefer Riili läuft!

BTN Alessia Jenefer Riili
Mit dem neuen Foto ist klar: Der Countdown für BTN-Star Jenefer Riili beginnt! Instagram/berlintagundnacht

Schon bald ist es soweit: Jenefer Riili aka Alessia wird „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen. Den Countdown bestätigte der Star jetzt offiziell!

Bereits in wenigen Wochen ist es soweit: Dann erwartet "Berlin – Tag & Nacht“-Star Jenefer Riili aka „Alessia“ ihren ersten Nachwuchs mit Serien-Kollege Matthias Höhn. Vor der Geburt ihres gemeinsamen Nachwuchses soll es jedoch zur schmerzhaften Trennung gekommen sein, wie BTN-Kollege Pascal Kappés offiziell bestätigte. Doch nun beginnt für BTN-Alessia der Countdown, wie sie nun offiziell verriet.

 

BTN-Star Jenefer Riili: Der Countdown läuft

Auf einem neuen Bild auf ihrem Instagram-Kanal kündigt Jenefer Riili jetzt an, dass sie bereits heute in die 35 Schwangerschaftswoche startet. "Der Countdown läuft“, fügt sie beim Instagram-Posting an. Tatsächlich soll Jenefer Riilis Nachwuchs im Kreis ihrer Liebsten in München zur Welt kommen. In dieser Zeit nimmt sich die „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin auch offiziell eine Drehpause.

Wie wir uns von BTN Alessia verabschieden werden, ist hingegen noch unklar. Wir wünschen der werdenden BTN-Mama jedenfalls alles Gute! Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt