Serien

Bryan Cranston wäre gerne wieder Hal aus "Malcolm mittendrin"!

Fabelhafte News für Fans: Bryan Cranston denkt momentan sehr oft an "Malcolm mittendrin" und könnte sich zum baldigen Jubiläum eine Reunion vorstellen!

Malcolm mittendrin, Bryan Cranston
Der Cast von "Malcolm mittendrin"

Jeder wäre wohl davon ausgegangen, dass Bryan Cranston die Rolle des Meth-Kochs Walter White nennt. Aber auf die Frage eines Journalisten von "ET Canada", welche Rolle er gerne noch einmal spielen würde, nannte Cranston tatsächlich Hal aus "Malcolm mittendrin"!

Die Sitcom mit Fankie Muniz lief zwischen 2000 und 2006 und feierte damit dieses Jahr ihren 15. Geburtstag. Ein Anlass, der auch Bryan Cranston zum Nachdenken bringt. "Es wäre spaßig, sich wieder die Klamotten von diesem Typen anzuziehen", erklärte der Schauspieler im Interview. 

Damit ist der 59-Jährige schon der zweite aus dem Hauptcast, der sich eine Neuauflage vorstellen könnte. Frankie Muniz hatte im September von seiner Idee für eine Reunion erzählt.



Tags:
TV Movie empfiehlt