Stars

Brüste-Eklat: Sexy "Big Bang Theory"-Star zeigt alles!

Diesen "Big Bang Moment" hatte wohl niemand erwartet: Denn „Big Bang Theory“-Star Mayim Bialik zeigte in seiner TV-Show vor laufenden Kameras ihre Brüste!

Mayim Bialik
Was Sheldon wohl sagen würde? "The Big Bang Theory"-Co-Star Mayim Bialik zeigte öffentlich ihre Brüste!

Vor laufenden Kameras stand "The Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik, die in der Serie Sheldons verklemmte Freundin Amy spielt, plötzlich auf und entblößte ihre Brüste vor „Late Show“-Moderator James Corden. Das Publikum bekam zwar nur den hübschen Rücken des Serien-Stars zu sehen, aber war wohl mindestens genauso überrascht, wie der kichernde Moderator. Doch was war überhaupt passiert?

Angefangen hatte alles mit einer kleinen Streiterei zwischen Moderator Corden und Darstellerin Susan Sarandon, weil sich der Talkshow-Host über den tiefen Ausschnitt des Hollywood-Stars bei einer Preisverleihung aufregte. Als Sarandon plötzlich absichtlich ein Dekolleté-Foto an Corden adressierte, folgten ihr abertausende Feministinnen, die es ihr gleich taten.

Natürlich konnte sich Corden einen fiesen Kommentar gegen die Damen nicht verkneifen, woraufhin „Amy“-Darstellerin Mayim Bialik, die als Gast in der Show geladen war, ihren überraschenden „Auftritt“ startete. Den besagten Clip zur krassen Aktion findet ihr hier im Video oben!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!