Stars

Brünett statt blond: Daniela Katzenberger komplett verändert!

Seit wir sie kennen, präsentiert sich Daniela Katzenberger mit langer blonder Wallemähne. Ohne Blondschopf - geht das überhaupt? Offenbar schon: Der TV-Star setzt nun mit Brünett auf einen neuen Look!

Daniela Katzenberger
Seit wir sie kennen, gehört ihre blonde Mähne zu Daniela Katzenbergers Markenzeichen!          Foto: Instagram/danielakatzenberger

"Keine Ahnung, wie ich das finden soll. Ungewohnt brav? Ungewohnt natürlich? Ungewohnt spießig?", mit diesen Worten läutet Daniela Katzenberger ihre Offenbarung auf Facebook ein. Dazu veröffentlicht sie ein Foto, das sie komplett verändert zeigt: Offenbar ist Schluss mit blond - stattdessen präsentiert sich der TV-Star mit brünettem, glattem Haar und einem Pony. 

 

Brünette Daniela Katzenberger sorgt für gemischte Reaktionen

"Wahnsinn, was eine Haarfarbe ausmacht", so ein Fan verwundert - und spricht damit etlichen anderen aus der Seele. Bei Daniela Katzenbergers Fans stößt der neue Look auf gemischte Reaktionen.

Während viele begeistert sind und die einstige Oberblondine mit Kommentaren wie "Frischer und erwachsener" oder "Das Blond find ich mittlerweile ausgelutscht, langweilig" überhäufen, gibt es jedoch auch User, denen die Typveränderung alles andere als gefällt: "Passt nicht zu Dir! Richtig blond, knallig rot oder dunkelbraun, alles schön. Aber straßenköterblond? Das möchte keiner freiwillig" und "Bleib noch für ne Weile Prinzessin, mit blondem Haar... erst wenn Du Falten im Gesicht bekommst, dann geh zum Brünettem, koste es also noch aus", so einige Follower.

Doch hat die Katze tatsächlich den Gang zum Friseur angetreten oder hat sie sich lediglich einen Scherz erlaubt? Immerhin hat sie schon in der Vergangenheit hin und wieder gezeigt, dass sie es ihr Spaß macht, ihre Fans mit einem neuen Look aufs Korn zu nehmen... Und das ist offenbar auch dieses Mal der Fall: "Es ist eine Perücke", hat das Management von Daniela Katzenberger inzwischen gegenüber "Bild" klargestellt. Na dann können wir uns wohl demnächst wieder auf Fotos unserer liebsten Oberblondine einstellen!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!