Fernsehen

Bruce Willis wird zum fünften Mal Vater!

Große Freude für Bruce Willis und seine Ehefrau Emma Heming-Willis, das Paar erwartet Nachwuchs. Für den 58-jährigen Schauspieler ist es bereits das fünfte Kind.

Bruce Willis wird zum fünften Mal Vater
Bruce Willis wird zum fünften Mal Vater (Getty Images) Getty Images

Herzlichen Glückwunsch an Bruce Willis, der Schauspieler wird wieder Vater.
Seine Frau Emma Heming-Willis und der Hollywood-Star sind bereits vor 18 Monaten stolze Eltern der kleinen Mabel Ray geworden, die sich jetzt auf ein Geschwisterchen freuen darf.

Für den "The Rock"-Schauspieler ist es bereits das fünfte Kind. Mit seiner Ex-Frau Demi Moore hat Bruce Willis bereits drei Töchter.
Auf Facebook veröffentlichte der 58-Jährige letztens ein Foto von seiner Frau, auf dem sie ihren Babybauch präsentiert, lange lässt der Nachwuchs also nicht mehr auf sich warten.

Ob Bruce und seine Gattin einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, ist bislang nicht bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!