Stars

Bruce Willis' Tochter Scout: Mit Alkohol verhaftet

Bruce Willis' minderjährige Tochter Scout Willis wurde jetzt in New York festgenommen, als sie auf offener Straße Alkohol konsumierte.

Bruce Willis' und Demi Moores gemeinsame Tochter Scout wurde in Manhattan von Polizisten aufgegriffen, als sie öffentlich mit einer geöffneten Bierdose durch die Straßen lief - das Trinken von Alkohol ist Personen unter 21 Jahren in den USA auf offener Straße jedoch untersagt.

Damit nicht genug, zeigte die Prominenten-Tochter den Polizisten angeblich auch einen falschen Ausweis, der sie als Katherine Kelly auswies. Auf Nachfrage gestand sie jedoch laut der amerikanischen Tageszeitung "NY Daily News": "Das ist nicht mein Ausweis, ich habe ihn von einem Freund und kenne Katherine Kelly nicht."

Scouts Anwältin erklärte jedoch später gegenüber der Publikation, die 20-Jährige habe auf Verlangen sofort den richtigen Ausweis gezeigt und nicht versucht, die Beamten hinters Licht zu führen. Am 31. Juli wird sich die Minderjährige nun vor Gericht einfinden müssen, heißt es weiter.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!