Fernsehen

Bruce Willis klaut Arnie die Rolle in "Captive"!

Der Action-Thriller "Captive" wurde eigentlich für Arnold Schwarzenegger entwickelt. Nun soll sich angeblich Action-Star Bruce Willis für das Projekt zu interessieren.

Bruce Willis will Rolle in "Captive"
Bruce Willis will Rolle in "Captive" (Getty Images) Getty Images

Seinem Lieblinsgenre, dem Actionfilm ist Bruce Willis im Laufe seiner Karriere die meiste Zeit treu geblieben. Aber Bruce Willis in einem Indiefilm? Schwer vorstellbar.
Könnte aber bald tatsächlich wahr werden. Es handelt dabei natürlich um einen Indie- Action-Thriller.

Bruce Willis scheint sich für „Captive“ zu interessieren, ein Thriller, der eigentlich für Arnold Schwarzenegger entwickelt worden war. Arnie hatte zwar 2011 noch Interesse an dem Projekt, ist mittlerweile aber nicht mehr in „Captive“ involviert.

Somit kam „Sin City“-Ikone Bruce Willis ins Spiel.
Eine endgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Bruce Willis hat also noch etwas Zeit um sich zu überlegen, ob er die ehemalige Rolle von Arnold Schwarzenegger wirklich übernehmen will oder lieber doch nicht.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt