X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Bruce Willis: Goldene Himbeere zurückgenommen!

Nach dem Publikwerden von Bruce Willis Erkrankung ziehen die Verantwortlichen der "Goldenen Himbeere" nun die Auszeichnung zurück.

Bruce Willis: Goldene Himbeere zurückgenommen!
Bruce Willis. Foto: IMAGO / Runway Manhattan

Es ist das Ende einer Ära: Bruce Willis hat seine Schauspielkarriere beendet. Der Darsteller, der für Action-Filme wie "Stirb langsam" und "Das fünfte Element" stand, leidet an Aphasie, einer Krankheit, die die kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt, wie seine Familie mit einem öffentlichen Statement am Mittwoch mitteilte. In Bruce Willis Fall sollen vor allem die Sprachfähigkeit, das Sprachverständnis sowie das Gedächtnis betroffen sein, heißt es laut Medienberichten. 

 

"Goldene Himbeere" für Bruce Willis annulliert

Auf die Nachricht über die Erkrankung reagierten nun auch die Verantwortlichen des Schmähpreises "Goldene Himbeere", der ganz besonders schlechtes Schauspiel auszeichnet. Erst kürzlich wurde er an Bruce Willis verliehen, für den sich extra eine Sondersparte ausgedacht wurde. Als Begründung hieß es, er habe im vergangenen Jahr gleich acht schreckliche Performances abgelegt.

Nun wurde der Preis jedoch zurückgenommen. In einer Erklärung der Gruppe hieß es: "Wenn medizinische Umstände bei Entscheidungen oder Auftritten einer Person ein Faktor sind, dann ist es nicht angebracht, ihnen einen Razzie zu geben."  

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt