Fernsehen

Bruce Willis freut sich über Tochter Nummer fünf!

Stolze Eltern: Emma Heming und Bruce Willis
Stolze Eltern: Emma Heming und Bruce Willis (Pascal Le Segretain/Getty Images) Pascal Le Segretain/Getty Images

Action-Ikone Bruce Willis ist zum fünften Mal Papa geworden. Er freut sich über eine weitere Tochter mit Gattin Emma Heming.

Glückwunsch an Bruce Willis und seine Ehefrau Emma Heming-Willis, das Paar hat vergangenen Montag Baby Nummer zwei bekommen.

Für den Action-Helden ist es bereits das fünfte Kind und gleichzeitig auch die fünfte Tochter.

Mit Ex-Gattin Demi Moore hat Bruce Willis drei erwachsene Töchter, Rumer, Scout und Tallulah Willis, mit Emma Heming die zweijährige Mabel Ray.

Ein Sprecher der frischgebackenen Eltern gab auf „people.com“ bekannt: „Die Mutter und das Baby sind gesund. Mabel ist glücklich, eine kleine Schwester zu haben.“
Die Kleine heißt Evelyn Penn Willis und kam mit stolzen 3,912 kg auf die Welt.

Die zweite Schwangerschaft von Emma Heming wurde im Dezember 2013 bekannt, auf Facebook postete das Model immer wieder stolz Urlaubsfotos, auf denen ihr Babybauch deutlich zu sehen war.

Bruce Willis wird als Schauspieler demnächst in dem Mafia-Thriller „The Prince“ mit Jason Patric und John Cusack auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Einen Starttermin gibt es bislang jedoch nicht.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt