Filme

Bruce Greenwood spielt Dr. Houseman in „Dirty Dancing“-Remake

Eine weitere Rolle im „Dirty Dancing“-Remake ist bekannt. Die Rolle des Dr. Houseman übernimmt jetzt Bruce Greenwood. Die Einzelheiten: 

Bruce Greenwood
Bruce Greenwood ist der neue Dr. Houseman! @gettyimages

Der „Dirty Dancing“-Cast nimmt Form an! Nachdem bestätigt wurde, dass Abigail Breslin, Colt Prattes, Sarah Hyland und Nicole Scherzinger für die Rollen von Baby, Johnny, Lisa und Penny besetzt werden, ist jetzt auch die Rolle des Dr. Houseman sicher. 

Im Original wurde die Rolle des Dr. Houseman von Jerry Orbach gespielt. Das Remake soll als ABC-Produktion im Fernsehen erscheinen und im Großen und Ganzen den Kern der Geschichte beibehalten. Die Vaterrolle scheint perfekt für Bruce Greenwood zu sein, da er schon in Star Trek den Mentor von Captain Kirk gespielt hat. 

Bruce Greenwood ist Meister der Nebenrollen. Schon in etlichen Filmen hat er es geschafft wichtige Nebenrollen grandios zu verkörpern. Wir sind uns sicher, dass das „Dirty Dancing“-Remake mit diesem Cast nur ein voller Erfolg werden kann. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt