Serien

Brooklyn Nine-Nine: Start der siebten Staffel bei Netflix bekannt gegeben!

Obwohl „Brooklyn Nine-Nine“ in den USA bereits zu Ende gegangen ist, können wir uns in Deutschland über neue Folgen freuen. Denn Netflix hat bekannt gegeben, wann Staffel 7 endlich erscheint!

Netflix | Brooklyn Nine-Nine - Staffel 7: Start, Inhalt, Darsteller
Die siebte Staffel der Kult-Comedy "Brooklyn Nine-Nine" kommt endlich nach Deutschland Foto: NBC

„Brooklyn Nine-Nine“ gehörte über seine Laufzeit zu einer der beliebtesten Sitcoms überhaupt – und das obwohl die Sendung zwischenzeitlich bereits abgeschrieben wurde. Im letzten Jahr ging die Serie mit der achten Staffel zu Ende. In Deutschland müssen wir uns aber noch nicht von Jake Peralta (Andy Samberg), Raymond Holt (Andre Braugher) und dem 99. Revier verabschieden, denn Netflix hat endlich verraten, wann Staffel sieben hierzulande erscheint.

Wie schon zuvor werden die Folgen der Comedy-Show Anfang des Jahres beim Streaming-Dienst hochgeladen. Auf Twitter gab Netflix bekannt, dass es dieses Jahr schon im Februar so weit ist:

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

Das Ende von Staffel sechs änderte das Machtgefüge im New Yorker Polizei-Bereich. Als neuer Commisioner hat Holts Erzfeindin Wuntch (Kyra Sedgwick) den Captain degradiert – er hatte nämlich nicht lange genug als Streifenpolizist gearbeitet. Einen Grund zur Freude gab es für das 99. aber: Terry (Terry Crews) musste nicht versetzt werden und übernahm die vakante Stelle als Captain. Ob er Jake genauso in Schach halten kann wie Holt vor ihm?

 

*Affiliate-Link 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt