VOD

"Broken City" im Oktober auf DVD & Blu-ray

"Broken City" im Oktober auf DVD & Blu-ray
"Broken City" im Oktober auf DVD & Blu-ray

Nach einem unglücklichen Fall von Polizeigewalt musste Billy Taggart vor einigen Jahren seine Marke abgeben. Dass er damals nicht im Gefängnis

Nach einem unglücklichen Fall von Polizeigewalt musste Billy Taggart vor einigen Jahren seine Marke abgeben. Dass er damals nicht im Gefängnis landete, hatte er lediglich der Intervention von Bürgermeister Nicolas Hostetler zu verdanken. Seitdem schlägt er sich als Privatdetektiv durchs Leben. Als ihn Hostetler als Gegengefallen darum bittet, herauszufinden, ob seine Frau einen Geliebten hat, setzt dies eine Kette von Ereignissen in Gang. Kurz nach der Bestätigung des Verdachts stirbt ihr Liebhaber und Billy entdeckt einen weitaus größeren Skandal, in den der Bürgermeister verwickelt ist. Universum Film veröffentlicht den Thriller "Broken City" mit Mark Wahlberg, Russel Crowe und Catherine Zeta-Jones am 4. Oktober 2013 auf DVD und Blu-ray. Das Bonusmaterial umfasst jeweils Featurettes, entfernte Szenen, ein alternatives Ende sowie den Trailer. Bei den Tonspuren gibt es keine Überraschungen: Auf der Blu-ray findet sich DTS HD 5.1-Ton, auf der DVD gibt es Dolby Digital 5.1, jeweils in Deutsch und Englisch.


Tags:
TV Movie empfiehlt