Serien

„Broke“ mit NCIS-Star Pauley Perrette | Start, Trailer, Handlung, Darsteller | Neue Sitcom

Pauley Perrette alias Abby aus NCIS ist zurück. In der Sitcom „Broke“ spielt sie die alleinerziehende Mutter Jackie. Das müsst ihr über die neue Serie wissen!

"Broke", die neue Sitcom mit Pauley Perrette, Natasha Leggero u Jaime Camil
„Broke“: Alles zur neuen Sitcom mit NCIS-Star Pauley Perrette | Start, Trailer, Handlung, Darsteller. Bild: CBS

Pauley Perrette hat sich lange Zeit gelassen, um ein neues Serien-Zuhause zu finden. Bereits im vergangenen Jahr schied sie nach Staffel 15 nach anderthalb Jahrzehnten aus der beliebten Serie NCIS aus. Grund dafür sollen Meinungsverschiedenheiten mit Hauptdarsteller Mark Harmon gewesen sein.

Mit ihrer Hauptrolle in „Broke“ kehrt Perrette nun zu ihrem vorherigen Sender CBS zurück.

Bei der Vorpremiere der neuen Sitcom wurde deutlich, dass Perrettes neue Arbeitskollegen sich geehrt fühlen, nun mit der 50-Jährigen zusammenzuarbeiten. „Ich glaube, Pauley hatte eine Menge Auswahlmöglichkeiten", sagte Natasha Leggero gegenüber „PEOPLE“. Für ihr Comeback habe sie auf den richtigen Zeitpunkt gewartet - „Sie wollte unbedingt eine Familienkomödie machen.“

Jaime Camil fügte hinzu, Perrette habe sich glücklicherweise in das Drehbuch zu „Broke“ verliebt. „Es ist brilliant. Das Rückgrat jedes Projekts ist natürlich das Script. […] Sie hat ein Jahr gewartet, um das richtige Projekt auszuwählen - wie Sie wissen, ist sie ein riesiger Star, der auf der ganzen Welt [gefeiert wird]. Eine der beliebtesten amerikanischen Schauspielerinnen in diesem Land. Die Tatsache, dass sie sich für uns entschieden hat, freut uns ungemein.“

 

„Broke“ – Staffel 1: Inhalt | Davon handelt die neue Sitcom

Jackie (Pauley Perrette) ist alleinerziehende Mutter eines kleinen Sohnes (Antonio Raul Corbo) und führt nebenbei eine Bar. Eigentlich hat sie also selbst schon genügend Probleme. Das bewahrt sie allerdings nicht davor, ihre anstrengende Schwester Elizabeth (Natasha Leggero) und deren Mann Miguel (Jaime Camil) sowie den „Butler“ Luis (Izzy Diaz)bei sich aufnehmen zu müssen, was ihr Leben endgültig auf den Kopf stellt.

Laut der offizielle Inhaltsangabe handelt die Show von einem „unglaublich wohlhabenden [Sohn reicher Eltern]“, dem von seinem Vater der Geldhahn zugedreht wird, woraufhin er mit seiner Frau in die Wohnung seiner entfremdeten Schwägerin Jakie ziehen muss. Jackie ist "eine taffe und scharfsinnige, liebevolle alleinerziehende Mutter, die darum kämpft, ihren 9-jährigen Sohn großzuziehen." Ferner wird Perrettes Figur als „lebhaft, nicht leicht einzuschüchtern, manchmal kitzköpfig“ beschrieben, eben als „die Art von Frau, die sich in einem Werkzeugkasten und mit einem Bunsenbrenner auskennt." Jackie ist vom plötzlichen Auftauchen ihrer verwöhnten Schwester nicht so begeistert (immerhin haben sie sich fünf Jahre lang nicht gesehen), erinnert sich nach und nach aber daran, wie sehr sie ihre Schwester liebt.

 

Erster Trailer zur neuen Sitcom „Broke“

Mittlerweile kann man sich im ersten Trailer einen Eindruck davon verschaffen, wie Perrettes Serien-Comeback aussieht.

Mit ihrer alten Rolle als NCIS-Forensikerin Abby Sciuto hat die der Jackie nicht viel gemein. Einzige Gemeinsamkeit: Auch hier dürfte Perrette ihren Fans regelmäßig ein Lächeln aufs Gesicht zaubern oder sie zum Lachen bringen.

 

„Broke“ – Staffel 1: Darsteller

Neben „Navy CIS“-Star Pauley Perrette, die in der Crime-Serie 15 Staffeln lang die Forensikerin Abby Sciuto spielte, sind in „Broke“ auch Antonio Raul Corbo als ihr Sohn Milo, Natasha Leggero als ihre Schwester Elizabeth, Jaime Camil als deren Mann Miguel sowie Izzy Diaz als Butler Luis mit von der Partie.

Jamie Camil war unter anderem in der Serie „Jane the Virgin“ zu sehen. Ansonsten ist der Cast noch recht unbekannt, was sich nun ändern dürfte

 

„Broke“: Start der 1. Staffel

Wann die erste Folge der neuen Sitcom erscheint, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt