News

Broadway: Bruce Willis macht Theater...mit Haaren!

Was ist das Markenzeichen von Bruce Willis? Die coolen Sprüche oder die Vorliebe für explosionsgeladene Action-Streifen? Für uns ist es definitiv seine stets auf Hochglanz polierte Glatze! In dem Theaterstück „Misery“ nach dem Roman von „Stephen King“, das aktuell am Broadway gezeigt wird, kannst du den Action-Helden jetzt mit ein paar Haaren bewundern.

Bruce Willis auf der Premiere von Sin City 2.
In "Misery" spielt Bruce Willis den Bestseller-Autor Paul Sheldon. Mit Haaren! Getty Images

In dem Thriller „Misery“ spielt "Bruce Willis neben" „Laurie Metcalf“ und „Leon Addison Brown“ die Hauptrolle des Bestseller-Autors Paul Sheldon, der in den Bergen von Colorado mit dem Auto verunglückt. Die Krankenschwester Annie Wilkens gibt vor, den Autor gesund zu pflegen. Allerdings wird schnell klar, dass die Retterin ein psychotischer Fan des Autors ist und alles dafür tut, ihn in ihrem Haus festzuhalten. 

Für die Rolle muss Bruce ganze 85 Minuten im Bett verbrinen!

Bruce Willis, Misery,
Eine kleine Sensation: "Bruce Willis" mit Haaren!

  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!