close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Britney Spears: Ihre Höhen und Tiefen!

Britney Spears hat es geschafft: Die Vormundschaft ihres Vaters ist beendet. In den vergangenen Jahren hat der Popstar viel erlebt.

Video Platzhalter

1999 war es soweit: Eine Sängerin, noch nicht einmal 18 Jahre alt, eroberte die Musikwelt: Mit ihrem Hit "...Baby One More Time" landete Britney Spears nicht nur einen Mega-Hit, sie wurde auch auf einen Schlag weltberühmt. Danach folgten viele weitere, große Hits.

 

Britney Spears: Vom großen Durchbruch über den Absturz bis zur Befreiung

Doch was wie im Märchen angefangen hat, wurde für die US-Amerikanerin schnell zum Albtraum. Nachdem sie als junge Frau jahrelang auf der Bühne gestanden, einen Song nach dem anderen veröffentlicht und im Kino zu sehen war, erreichte die Sängerin ihren Tiefpunkt im Jahr 2007.



Damals bereits zweifache Mutter, brach Britney Spears unter dem Druck zusammen und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Was folgte war eine Entscheidung, die ihr Leben dreizehn Jahre lang bestimmen sollte: Ihr Vater übernahm die Vormundschaft für sie.

Nun, 2021, hat es Britney mithilfe ihrer Anwälte endlich geschafft, sich von ihrem Vater Jamie zu lösen. Welche Höhen und Tiefen der Mega-Star in ihrem Leben noch erfahren hat, seht ihr im Video.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt