VOD

Britisches Drama "Stepdad" im August 2012

In dem auf einer wahren Begebenheit beruhenden Drama "Stepdad" steht ein mittlerweile erwachsener Mann, der in seiner gesamten Kinder- und Schulzeit

In dem auf einer wahren Begebenheit beruhenden Drama "Stepdad" steht ein mittlerweile erwachsener Mann, der in seiner gesamten Kinder- und Schulzeit von seinem Stiefvater körperlich und seelisch missbraucht wurde. Ein befreundeter Polizist rät ihm in Gesprächen dazu, seine Vergangenheit aufzuarbeiten und so bringt er seine Eltern vor Gericht. Doch diese versuchen, seine Anschuldigungen offensiv zu widerlegen, und es hängt nun an den Geschworenen, ihm zu glauben und für Gerechtigkeit zu sorgen. Der britische Film wird am 24. August 2012 von cmv-Laservision auf DVD veröffentlichen. Diese verfügt über Dolby Digital 2.0-Tonspuren in Deutsch und Englisch. Das Bonusmaterial ist mit dem Trailer und einer Bildergalerie übersichtlich.


Tags:
TV Movie empfiehlt