Fernsehen

Bringen Paris Hilton und Lindsay Lohan „The Simple Life“ zurück?

Nach einigen kryptischen Posts mit Paris Hilton und Lindsay Lohan könnte es ein Revival von „The Simple Life“ geben.

Paris Hilton und Lindsay Lohan
Scheinbar steht ein Revival von "The Simple Life" bevor, und zwar mit Paris Hilton und Lindsay Lohan. Courtesy of Twitter 12

Nach einigen kryptischen Posts und Tweets mit Paris Hilton und Lindsay Lohan, könnten sie ihre Hassfreundschaft tatsächlich wieder aufleben lassen – und zwar in einem Revival von „The Simple Life“.

 

"The Simple Life": Twitter-Kanal gibt erste Hinweise

“Keep your friends close, and your enemies closer,” („Behalte deine Freunde in der Nähe, aber deine Feinde noch näher,“) hieß es im offiziellen Tweet der Show, begleitet von ein Foto der beiden Stars. Auch eine Reihe anderer Fotos und Tweets vom selbigen Account gaben Hinweise auf die beiden.

 

"The Simple Life": Ersetzt Lindsay Lohan Nicole Richie?

„The Simple Life“ wurde von 2003-2007 mit insgesamt fünf Staffeln ausgestrahlt. Dabei wurden Paris Hilton und Nicole Richie bei ihrer Reise auf das amerikanische Land begleitet. Richie wurde in den Tweets nicht erwähnt, aber es wird vermutet, dass Lohan sie ersetzen soll.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt