Stars

Brigitte Nielsen: Erstes Foto ihrer Tochter | Nielsen wird mit 54 Jahren Mutter

Brigitte Nielsen ist mit 54 Jahren zum fünften Mal Mutter geworden. Nun teilte sie das erste Foto ihrer Tochter Frida.

Dschungelcamp 2016 Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen: Erstes Foto ihrer Tochter | Nielsen wird mit 54 Jahren Mutter /RTL/Stefan Gregorowius

Schwanger mit 54 Jahren – Damit sorgte die ehemalige Dschungelkönigin Brigitte Nielsen vor einigen Monaten für Schlagzeilen.

Nun brachte die Schauspielerin eine gesunde Tochter zur Welt. Die kleine Frida hat vier erwachsene Brüder: Julian Winding (34), Killian Marcus Nielsen (28), Douglas Aaron Meyer (25) und Raoul Ayrton Meyer Jr (23).

Bereits am 22. Juni erblickte Frida das Licht der Welt, nun teilte die frischgebackene Mutter Brigitte den ersten Schnappschuss der Kleinen auf ihrem Instagram-Account:

"Unsere kostbare, kleine Frida, unsere wahre Liebe", kommentierte Nielsen das Bild.

Auch Vater Mattia Dessi (39) ist happy. "Wir sind überglücklich, unsere schöne Tochter in unserem Leben willkommen zu heißen" äußerten Dessi und Nielsen gegenüber US-Medien. "Es war ein langer Weg, aber er war es wert. Wir waren nie mehr verliebt".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt