Fernsehen

Brigitte Nielsen: Das ist ihr junger Lover!

An Tag 7 im RTL-Dschungelcamp packt Brigitte Nielsen die wilde Sehnsucht nach ihrem Ehemann. Doch wer ist der aktuelle Mann an ihrer Seite eigentlich?

Brigitte Nielsen, Dschungelcamp, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, Mattia Dessi, Ehemann
Brigitte in Love: Die Dänin schwärmt von Ehemann Mattia Dessi / dpa / picture alliance

Ganze fünf Mal war die dänische Schauspielerin bereits verheiratet. Ob Hollywood-Star Sylvester Stallone, Football-Spieler Mark Gastineau oder Rennfahrer-Profi Raouly Meyer-Ortolani - bisher konnte niemand die exzentrische Skandinavierin bändigen.

Mit ihrem aktuellen Ehemann, Mattia Dessi (37), scheint es hingegen bestens und vor allem häufig zu laufen! Am knisternden Lagerfeuer im australischen Dschungel schwärmte die 52-Jährige von ihrem italienischen Lover und schilderte zum Leidwesen der Zuschauer die Details ihres Sexlebens.

Brigitte Nielsen, Dschungelcamp, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, Mattia Dessi, Ehemann
Brigitte Nielsen und Ehemann Mattia Dessi schweben im Liebesglück /dpa / picture-alliance

Nach wie vor ist Brigitte verliebt wie am ersten Tag, als sich die beiden in einem Restaurant kennenlernten: „Er saß vor mir. Ich dachte, oh mein Gott: Er ist so hübsch. Die Augen, sein Lächeln…“ 

Auch die intimsten Details bleiben uns nicht erspart: „Beim dritten Mal haben wir uns dann zum Essen getroffen und sind dann in seine Wohnung gegangen. Wir haben alles gemacht, sofort, die ganze Nacht!“ Thorsten Legat traut seinen Ohren kaum: „Was?“, fragt der Ex-Fußballer. Brigitte: „Ich war fertig am Morgen.“ Nein, das wollte niemand hören!

Trotz anfänglicher Zweifel wegen des Altersunterschiedes, die Schauspielerin und der Barkeeper sind seit 2006 ein glücklich verheiratet.

Weitere Neuigkeiten über die diesjährigen Dschungelkandidaten lesen Sie hier!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt