Kino

"Bridget Jones' Baby": Neuer Trailer sorgt für jede Menge Chaos!

Zwölf Jahre musste die Welt auf sie warten, nun ist es endlich soweit: In "Bridget Jones‘ Baby" ist der chaotischste Single aller Zeiten zurück! 

Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger ("Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns") kehrt in ihre Paraderolle der charmant-schusseligen Titelheldin zurück auf die große Kinoleinwand. Und natürlich stellt der brandneue Trailer ganz klar, dass bei Bridget einmal mehr so überhaupt gar nichts rund läuft.

Denn der Alltag unserer Lebens- und Liebeskünstlerin ist selbstverständlich immer noch nicht geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Marc Darcy (Colin Firth). Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant (Patrick Dempsey) hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen…

 
Am 20. Oktober 2016 startet der Comedy-Spaß in den deutschen Kinos!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!