Kino

"Bridget Jones 3": Erster Teaser ist da!

Endlich sind sie da: Die ersten Ausschnitte aus dem dritten Teil von "Bridget Jones" gibt es jetzt in einem kurzen Teaser zu sehen! Das Video ist zwar nur 15 Sekunden lang, aber gibt uns doch einige Hinweise darauf, was uns im Herbst in den Kinos erwarten wird.  

Bridget Jones 3
Ein neuer Teaser von "Bridget Jones 3" gibt exklusive Einblicke. Foto: Universal


Der Teaser verspricht auf jeden Fall viel Chaos und einige Missgeschicke, eben das, was wir von Bridget Jones (Renée Zellweger) auch erwarten. Da zeigt sie sich in einer Szene zum Beispiel wild und selbstbewusst beim Stage Diving und fällt in der nächsten in ihrer typischen Art und Weise in einen Haufen voller Dreck.

Aber nicht nur das Chaos hält wieder Einzug in Bridget Jones Leben, auch Mr. Darcy (Colin Firth) ist wieder mit an Bord. Und wie es scheint, kriegt er in dem neuen Streifen zwar nicht mehr Konkurrenz von Daniel Cleaver (Hugh Grant), aber um das Herz von seiner Angebeteten muss er wohl trotzdem noch kämpfen.

Denn auch Patrick Dempsey wird in „Bridget Jones 3“ mitspielen und die ersten Szenen im Teaser lassen vermuten, dass er ebenfalls an der Autorin interessiert sein könnte.

Bridget Jones bekommt ein Baby

In der besagten Sequenz steht er mit einem großen Strauß Blumen vor Bridget Jones' Tür und die scheint sich über den Besuch wirklich zu freuen. Ist das Liebesglück von ihr und Mr. Darcy etwa in Gefahr?

Und auch ein aus den ersten beiden Filmen bekanntes Teil hat es in den neuen Streifen geschafft: Der berühmte, fleischfarbene Liebestöter wird wohl wieder eine tragende Rolle spielen.

Zur Handlung von „Bridget Jones‘ Baby“ ist bis jetzt noch relativ wenig bekannt. Sicher ist, dass Bridget und ihre große Liebe Mark Nachwuchs erwarten, bis zur Geburt des Kindes aber noch einige Herausforderungen und Probleme bewältigen müssen.

Mehr werden wir wohl noch heute erfahren, denn Patrick Dempsey hat auf Instagram bereits angekündigt, dass ein richtiger Trailer am Mittwoch veröffentlicht wird.

 

Got a first glimpse. What a beauty :) #March23rd #Reveal

Ein von Patrick Dempsey (@patrickdempsey) gepostetes Foto am

Bridget Jones 3“ wird voraussichtlich am 16. September 2016 in Großbritannien in die Kinos kommen. Hierzulande soll der Streifen ab dem 20. Oktober 2016 zu sehen sein.

Update: Heute wurde wie angekündigt auch ein offizieller Trailer von "Bridget Jones' Baby" veröffentlicht.

Im Vergleich zum Teaser gibt der neue Trailer noch einige neue Details preis. Der wohl größte Überraschungsmoment: Bridget Jones ist schwanger! Und sie weiß nicht, von wem der Vater ist. Denn sowohl Mark Darcy (Colin Firth) als auch Patrick Dempsey's Charakter kommen in Frage. Das sorgt für einige witzige Szenen bei der Frauenärztin (gespielt von Emma Thompson), aber ist auch das große Geheimnis, das wohl am Ende des Films gelüftet wird. Fans müssen sich also noch bis Herbst gedulden, bis endlich aufgeklärt wird, von wem Bridget Jones Nachwuchs erwartet.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt