VOD

"Bridgerton"-Staffel 2: Sie wird Anthonys Frau Kate!

Anthonys zukünftige Ehefrau steht fest: Die "Bridgerton"-Macher haben für Staffel 2 Simone Ashley als Kate Sharma, in den Büchern Sheffield, verpflichtet.

"Bridgerton"-Staffel 2: Sie wird Anthonys Frau Kate!
"Bridgerton"-Staffel 2: Simone Ashley und Jonathan Bailey als Kate Sharma und Anthony Bridgerton. Foto: Instagram/Simone Ashley/Netflix

Die Netflix-Kostümserie "Bridgerton" ist die erfolgreichste Serie, die der Streamingdienst jemals als Original veröffentlicht hat. Kein Wunder also, dass sich nicht nur Fans der Serie nach Staffel 2 sehnen, sondern auch der Streamingriese selbst. Die Vorbereitungen laufen derzeit auf Hochtouren - unter anderem auch, was das Casting angeht.

 

"Bridgerton"-Staffel 2: Simone Ashley als Kate Sharma

In Staffel 2 werden wir einige Neuzugänge in der Gesellschaft begrüßen dürfen. Nachdem Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor) und der Herzog von Hastings (Regé-Jean Page) erfolgreich und happy unter der Haube sind, dreht sich die neue Staffel größtenteils um Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey) und seine Suche nach der perfekten Gattin. Doch wer wird sie sein? Seit Bekanntgabe der Fortsetzung kochen die Gerüchte um die Besetzung seiner Zukünftigen im Internet natürlich hoch.

Nun lüfteten die Serienmacher das Geheimnis endlich: Gespielt wird Anthonys große Liebe Kate von Simone Ashley, bekannt aus "Sex Education" und "Meisterdetektiv Pikachu". Die 25-Jährige trägt in "Bridgerton" den Nachnamen Sharma. Anders als im Buch, in dem sie Kate Sheffield heißt, besitzt die Neu-Londonerin in der Serie indische Wurzeln. Beschrieben wird sie laut "People" als "kluge, willensstarke junge Frau, die keine Dummheiten toleriert - die von Anthony Bridgerton inbegriffen."

Warum Kate ihre Meinung über Anthony ändert, dürften alle wissen, die "Wie bezaubert man einen Viscount?" von Julia Quinn gelesen haben. Für alle anderen gilt: ACHTUNG SPOILER!

 

"Bridgerton"-Staffel 2: Das passiert!

Anthonys Wahl bei der Brautschau fällt zunächst auf Edwina Sheffield, Kates Stiefschwester. Lieben tut Anthony sie nicht, doch er glaubt nach dem Verlust von Sienna, dass eine Ehe ohne Liebe vermutlich einfacher ist. Aber wie sagt man so schön? Erstes kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Immer wieder läuft Anthony der toughen Kate über den Weg und die beiden bekommen sich regelmäßig in die Haare. Leiden können sie sich gar nicht - behaupten sie zumindest. Bis beide feststellen, dass sie doch etwas mehr verbindet als der Hang zu Streitereien. 

Als Anthony Kates Leben rettet und ihre Reputation in Gefahr bringt, sind sie gezwungen zu heiraten - nichtsahnend, dass der jeweils andere ähnlich fühlt wie sie selbst...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt