Serien

"Bridgerton"-Staffel 2: Regé-Jean Page deutet Rückkehr an!

Der „Bridgerton"-Star Regé-Jean Page macht nun entgegen aller Ankündigungen Hoffnung auf ein Comeback des Herzogs von Hastings in Staffel 2.

"Bridgerton": So sehen Daphne, Simon & Co. im echten Leben aus!
Staffel 1 von „Bridgerton" erzählte die Liebesgeschichte von Simon und Daphne. Werden wir den Duke of Hastings in der zweiten Staffel zu sehen bekommen? Foto: Netflix

Seit Wochen wird fleißig – wenn auch mit wiederholten Unterbrechungen – an der zweiten Staffel der Erfolgsserie „Bridgerton“ gearbeitet. Die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren. Allerdings sollte ein Star aus Staffel 1 nicht mehr dabei sein: Weitere Auftritte der Rolle des Simon Basset, dem Herzog von Hastings, wurden vor einigen Monaten von Machern wie Darsteller ausgeschlossen.

 

„Bridgerton“-Staffel 2 doch mit Regé-Jean Page?

Schade, denn der sexy Herzog war besonders beliebt bei den Fans. Nun macht Schauspieler Regé-Jean Page persönlich Hoffnung, dass er doch nochmal in „Bridgerton“ zu sehen sein wird. Das Magazin GQ fragt direkt nach und erst meint der Schauspieler, er könne dazu nichts sagen. Dann fügt er aber hinzu: „Ist es nicht wundervoll, von etwas überrascht zu werden, das man nicht erwartet?“ 

 

„Bridgerton“ Staffel 2: Quellen schließen Simons Rückkehr aus

Ein kurzer Auftritt des Herzogs von Hastings wäre nach dieser Andeutung also doch auch in Staffel 2 möglich! Allerdings hat Lady Whistledown, die Klatschkolumnistin von "Bridgerton", auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Serie schon vor Monaten bekannt gegeben, man verabschiede sich schweren Herzens von Regé-Jean Page. Auch das Magazin "Variety" berichtet unter Berufung auf Insider, dass der Schauspieler, der derzeit als der neue James Bond gehandelt wird, nicht mehr zurückkehrt.

Ansonsten wird sich die Fortsetzung jedoch hauptsächlich um Daphnes älteren Bruder Anthony drehen. Er begibt sich in der zweiten Staffel auf Brautschau, allerdings sollen ihm bei der Wahl seiner Zukünftigen keinerlei Gefühle in die Quere kommen. Da trifft es sich gut, dass alles, was er an einer Ehefrau schätzt, sich in dem Juwel der neuen Saison, Edwina Sheffield, vereint. Wäre da nicht ihre Schwester Kate, die ein wachsames Auge auf jeden Bewerber um die Hand ihrer Schwester hätte - und so auch auf Anthony. Kate und den Lord verbindet sofort eine gegenseitige Abneigung, die sich in wortgewaltigen Auseinandersetzungen niederschlägt. Doch ihre steten Aufeinandertreffen haben auch ihren Reiz, stellen sie bald mit Schrecken fest...

Momentan ist die Veröffentlichung der neuen Folgen für die erste Jahreshälfte von 2022 geplant. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt