close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Bridgerton, Staffel 2 | Enthüllt: ER ersetzt den heißen Herzog!

Rupert Evans übernimmt die Rolle des Clan-Vaters Edmund Bridgerton.

BRIDGERTON REGÉ-JEAN PAGE als SIMON BASSET and PHOEBE DYNEVOR als DAPHNE
Regé-Jean Page ist nicht mehr Teil des Netflix-Hits. Foto: Netflix

Dass Regé-Jean Page (31) in der zweiten Staffel der Netflix-Serie „Bridgerton“ nicht mehr als Duke of Hastings zu sehen sein wird, löste in der schnellgewachsenen Fangemeinde große Enttäuschung aus.

Jetzt gibt es zumindest ein Trostpflaster. Wie der Streaming-Anbieter gerade bekannt gab, wird mit Rupert Evans (44) ein anderer Hottie eine Rolle in der Serie bekommen. Evans, der unter anderem in „Charmed“ oder „The Man in the High Castle” zu sehen war, übernimmt den Part des Patriarchen Edmund Bridgerton.

 

Bridgerton: Rupert Evans spielt Edmund Bridgerton

Rupert Evans Charmed
Rupert Evans ist in der Serien-Welt kein Unbekannter. Foto: JUSTIN TALLIS/AFP/Getty Images

Evans wird in Rückblenden zu sehen sein. Schließlich starb der liebevolle Vater Edmund Bridgerton im Alter von nur 38 Jahren und hinterließ seine Frau Violet (Ruth Gemmell) mit den acht Kindern.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt