Serien

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul: Großes Serien-Comeback

Den "Breaking Bad"-Schauspieler Aaron Paul zieht es wieder zu einer neuen Serie. Und die ist Sereinjunkies bereits bestens bekannt.

Aaron Paul Breaking Bad Westworld
Aaron Paul wird nach "Breaking Bad" bald wieder in einer berühmten Serie zu sehen sein Bild: Getty Images
 

Der Schauspieler wird sich dem Cast der HBO-Produktion "Westworld" anschließen. Die Science-Fiction-Serie, die auf einem Film von Michael Crichton basiert, geht demnächst in die dritte Staffel.

Paul wird dabei wohl eine Art Ersatz für James Marsden sein. Marsden, der in der Serie bisher die Figur Teddy Flood gespielt hat, wurde von Netflix für eine andere Serie angeworben. Dadurch hätte er zu wenig Zeit, um den Dreh bei "Westworld" mit zu machen.

Damit ist Aaron Paul bereits der zweite Star aus "Breaking Bad", der dem Roboter-Vergnügungspark einen Besuch abstattet. In der zweiten Staffel nämlich hatte bereits Giancarlo Esposito einen Gastauftritt.

Wann die dritte Staffel von "Westworld" startet, ist noch nicht bekannt. Da aber allmählich die Besetzung steht, kann man mit einer Veröffentlichung in 2020 rechnen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!