Serien

Braucht „GZSZ“-Star Gisa Zach eine Auszeit?

Auf ihrem Instagram-Account postete "GZSZ"-Star Gisa Zach ein Foto, das nachdenklich macht.

GZSZ Gisa Zach
Braucht „GZSZ“-Star Gisa Zach eine Auszeit? instagram.com/p/Bv_asT1jzVh/

Klar, bei einem Serien-Dreh kann es schon mal hektisch drunter und drüber gehen. Der Cast der RTL-Serie Gute Zeiten schlechte Zeitenist eigentlich für ein harmonisches Miteinander bekannt. Die Darsteller posten häufig Bilder zusammen in den sozialen Medien und sind untereinander befreundet.

Schauspielerin Gisa Zach, die in der Serie Yvonne spielt, postete nun auf ihrem privaten Instagram-Account ein Bild von sich aus der Set-Garderobe mit dem Titel: "Garderobenmomente..... ich bin ja gerne mal mit mir allein zusammen....🙃“ Dabei guckt sie müde in die Kamera.

Wird der schönen Schauspielerin der Dreh der Serie etwa Zuviel? Nein, wir können entwarnen, die 45-Jährige schreibt zwar, dass sie gerne alleine ihren Gedanken nachhängt, macht aber tatsächlich nur eine kleine Pause am Set. Mit den Hashtags #gedanken #happythoughts #feelingmyself #warten #actresslife versehen ist dieser Post nur ein kleiner Einblick ins Star-Leben der schönen Schauspielerin. Wir müssen uns also keine Sorgen machen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt