Kino

Brant Daugherty spielt in "Fifty Shades of Grey"

Zumindest als personifizierter Sexgott bekam Jamie Dornan im ersten Teil der Romanverfilmung von „Fifty Shades of Grey“ eher maue Kritiken. Jetzt steht fest, dass er im dritten Teil definitiv männliche Konkurrenz bekommen wird. „Pretty Little Liars“-Star Brant Daugherty schlüpft dann in die Rolle von Anastasias (Dakota Johnson) Bodyguard Luke Sawyer!

Brant Daughtery hat eine Rolle in "Fifty Shades of Grey" ergattert
Brant Daughtery hat eine Rolle in "Fifty Shades of Grey" ergattert. Foto: Getty Images

Da werden die Schlüpfer doch feucht! Brant Daughtery verdrehte bisher vor allem den Zuschauerinnen von „Pretty Little Liars“ den Kopf. Mit „Fifty Shades of Grey“ will er jetzt richtig durchstarten. Die große Besetzungsnews verkündete der Schauspieler gerade auf Instagram.

 

Die Reaktionen der Fans sind durchweg positiv. Allerdings müssen sie sich noch eine Weile gedulden, bis sie Brant im dritten Teil der SM-Saga auf der Kinoleinwand sehen können. Starttermin ist der 18. Februar 2018.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt