Kino

Brangelina mieten Hotelsuite in Italien

Warum eine Wohnung kaufen, wenn man doch auch im Hotel eine ganze Suite für sich haben kann, dachten sich Angelina Jolie und Brad Pitt.

Brangelina mieten Hotelsuite in Italien
Brangelina mieten Hotelsuite in Italien (Kurt Krieger) Kurt Krieger

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich nicht nur unsterblich ineinander verliebt, sondern auch in Italien, speziell Venedig. Dort gefällt es ihnen sogar so gut, dass sie im Fünf-Sterne-Hotel Gritti Palace eine ganze Suite durchgehend für sich angemietet haben. Zwar sind die beiden neuvermählten Hollywood-Stars nur zwei bis drei Mal im Jahr in der Lagunenstadt, aber gemütlicher als in einem herkömmlichen Hotelzimmer ist es in so einer eigenen Suite allemal. Da weiß man, was wo ist, und kann auch mal die Basisausstattung für den Spontanbesuch zurücklassen. Außerdem waren Angelina Jolie und Brad Pitt bei ihrem ersten Aufenthalt in besagtem Luxushotel direkt so begeistert von der Einrichtung, dass sie die Suite mit niemand anderem mehr teilen wollen.

 

Pitt und Jolie sagen Danke

Das Hotelpersonal ist aber auch sehr erfreut über die prominenten Dauergäste und hat nur nette Worte für das Schauspieler-Paar und seine Kinder übrig. In der Hotellobby hängt sogar ein Dankesbrief von Jolie-Pitt, auf den die Angestellten ganz besonders stolz sind.



Tags:
TV Movie empfiehlt