Fernsehen

Brangelina drehen auf Malta

Brangelina
Brangelina

Jetzt ist es raus: Brad Pitt und Angelina Jolie drehen ihren zweiten gemeinsamen Film auf Malta. Angelina soll sogar das Drehbuch geschrieben haben!

Der maltesische Premierminister Joseph Muscat hat nun in einem Interview bestätigt: Brangelina kommen zurück auf die Mittelmeer-Insel! Die beiden Hollywood-Stars stehen nach "Mr. & Mrs Smith" 2005 im August erstmals wieder gemeinsam vor der Kamera. Und für die Drehbarbeiten haben sie sich die maltesische Insel Gozo ausgesucht.

Beide waren Anfang Juni schon einmal auf der Insel, um dort nach passenden Locations zu suchen. Brad Pitt kannte sich schon ein bisschen aus, da er 2011 auf Malta Szenen seines Films "World War Z" drehte. Nun kommt er mit seiner Verlobten zurück, die - wenn man Insidern glauben darf - auch das Drehbuch des neuen Films geschrieben hat. Bis jetzt hat Angelina Jolie nur verraten, dass es kein Action-Movie werden würde, eher ein Independent-Film sei. "Er ist sehr experimentell, wo wir Schauspieler sein können, Dinge ausprobieren können", so die 39-Jährige.


Tags:
TV Movie empfiehlt