close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Bradley Cooper in Warners "The Man From Primrose Lane"

Warner Bros. Pictures konnte sich die Filmrechte an James Renners Roman "The Man From Primrose Lane" sichern und entwickelt nun einen gleichnamigen

Bradley Cooper in Warners "The Man From Primrose Lane"
Bradley Cooper in Warners "The Man From Primrose Lane"

Warner Bros. Pictures konnte sich die Filmrechte an James Renners Roman "The Man From Primrose Lane" sichern und entwickelt nun einen gleichnamigen Kinofilm. Für die Hauptrolle konnte Bradley Cooper ("Hangover", "Silver Linings") verpflichtet werden, berichtet Deadline. Cooper spielt darin einen Bestsellerautor, der für sein neustes Werk den mysteriösen Mord an einem alten Mann mit Handschuhen recherchiert. Während seiner Nachforschungen verstrickt er sich zusehens in den ungeklärte Mordfall und kommt der wahren Identität das alten Mannes auf die Spur. Das Drehbuch wird Chad Feehan ("Southland") adaptieren, während Bradley Cooper neben der Hauptrolle auch die Produktion übernimmt. Die Suche nach einem Regisseur kann nun beginnen. Ein Kinostart steht bisher noch aus.



Tags:
TV Movie empfiehlt