close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Bradley Cooper soll wieder solo sein!

Angeblich hat Model Suki Waterhouse (22) dem „American Hustle“-Star Bradley Cooper (39) nach einem Jahr Beziehung den Laufpass gegeben!

Bradley Cooper soll wieder solo sein
Bradley Cooper soll wieder solo sein

Wenigstens die weiblichen Fans des „Sexiest Man Alive 2011“ dürfte die Meldung wohl freuen: Bradley Cooper soll wieder solo sein! Angeblich hat sich seine schöne Freundin, das Model Suki Waterhouse, jetzt von ihm getrennt. Das will die englische Seite "ShowbizSpy" von einem Insider erfahren haben. Cooper und Waterhouse waren seit März 2013 offiziell liiert.

Zu den Gründen für die Trennung brodelt bereits die Gerüchteküche. Böse Zungen behaupten, der Altersunterschied und die gegenteiligen Lebenspläne des Paars hätten ihre Beziehung zerstört. Ganz so unwahrscheinlich ist das nicht: Suki Waterhouse will sich mit ihren gerade einmal 22 Jahren auf ihre Karriere als Model konzentrieren. Bradley Cooper dagegen hat in Hollywood bereits (fast) alles erreicht und möchte jetzt mit 39 sesshaft werden. Angeblich träumt er schon lange davon, eine Familie zu gründen. Offenbar ist Suki Waterhouse nicht die richtige Frau dafür.

Geäußert sich bis sich das Paar bisher nicht zu den Gerüchten, aber falls sie stimmen, hat Bradley Cooper ja immer noch eine starke Frau an seiner Seite: Mama Gloria Campano begleitete ihren Sohn zuletzt zu den Oscars und hat ein sehr inniges Verhältnis zu ihrem Sohn.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt