close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Bradley Cooper möchte Lance Armstrong spielen

Paramount Pictures und Produzent J.J. Abrams kündigten erst vor einigen Tagen einen Kinofilm über den ehemaligen Profi-Radrennfahrer Lance Armstrong

Bradley Cooper möchte Lance Armstrong spielen
Bradley Cooper möchte Lance Armstrong spielen

Paramount Pictures und Produzent J.J. Abrams kündigten erst vor einigen Tagen einen Kinofilm über den ehemaligen Profi-Radrennfahrer Lance Armstrong und seine aktuellen Doping-Vorwürfe an. Nun scheint Schauspieler Bradley Cooper, der für seine Rolle in "Silver Linings" für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert wurde, für die Rolle des mehrfachen Tour de France-Siegers im Gespräch zu sein. J.J. Abrams bestätigt bereits erste Kontakte mit dem Schauspieler, berichtet Entertainment Tonight. Als Vorlage dient ein noch nicht erschienenes Buch "Cycle of Lies: The Fall of Lance Armstrong" von Juliet Macur, das sich mit den aktuellen Doping-Vorwürfen mit dem siebenfachen "Tour de France"-Sieger auseinandersetzt. Vor wenigen Tagen offenbarte sich der texanische Sportler erstmals in einem drei Stunden TV-Interview mit der Talkshow-Queen Oprah Winfrey und gestand seine Doping-Sünden ein. Das umstrittene öffentliche Geständniss sorgte allgemein für Unverständniss und ließ zahlreiche Fragen offen. Wann die Produktion mit den Dreharbeiten beginnt, ist noch nicht bekannt.



Tags:
TV Movie empfiehlt