Kino

Bradley Cooper mit Emma Stone in "Deep Tiki"

Bradley Cooper mit Emma Stone in "Deep Tiki"
Bradley Cooper mit Emma Stone in "Deep Tiki" (Warner) Warner

Allein auf der Insel wird Bradley Cooper mit Emma Stone sein, wenn er für Cameron Crowes Abenteuerkomödie "Deep Tiki" unterschreibt.

"Hangover"-Star Bradley Cooper soll Emma Stone in der romantischen Abenteuerkomödie "Deep Tiki" Gesellschaft leisten. Regie führt Cameron Crowe (Wir kaufen einen Zoo), der das Projekt schon seit ein paar Jahren in der Schublade hat. Ursprünglich sollte der Film mit Reese Witherspoon und Adam Sandler verfilmt werden, die nach weiteren Planungen aber wieder gestrichen wurden. Auch Bradley Cooper hat noch nicht unterschrieben, werde das aber, wie Insider berichten, bald tun. Die Geschichte dreht sich um einen in Ungnade gefallenen Waffenlieferanten, der nach einem Einsatz nach Hawaii verbannt wird. Dort soll er ein streng geheimes illegales Satellitenprojekt überwachen. Gänzlich auf sich allein gestellt beginnt er, über sein Leben und seine verloren gegangene Liebe nachzudenken. Das jedenfalls war bisher der Plot der Geschichte, die sich mittlerweile schon wieder verändert haben könnte.

 

Bradley Cooper denkt an die Liebe seines Lebens

Drehbeginn ist für 2013 angesetzt. Emma Stone sehen wir bis dahin wieder in "Gangster Squad" (ab 24. Januar im Kino). Bradley Cooper dagegen hat einige Projekte am Laufen; einen festen Filmstart gibt es bis jetzt aber nur für "Hangover 3" - der wird ab 30. Mai 2013 zu sehen sein.



Tags:
TV Movie empfiehlt