Stars

Bradley Cooper liebt Suki Waterhouse

Ist es tatsächlich die große Liebe zwischen Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper und Model Suki Waterhouse? Angeblich sind die beiden ein Herz und eine Seele. Überhaupt nicht begeistert von dem neuerlichen Geturtel ist Jennifer Lawrence – spricht da etwa die Eifersucht aus Bradleys Filmpartnerin?

Bradley Cooper und Suki Waterhouse schweben offenbar auf Wolke Sieben. Laut einer Quelle des "Grazia"-Magazins gäbe es daran keinen Zweifel: "Sie sind absolut verliebt. Suki betet Bradley an. Sie stehen permanent in Kontakt und versuchen, so viel Zeit wie möglich zwischen ihrer Arbeit miteinander zu verbringen." Bereits seit März wurden die beiden wiederholt zusammen gesichtet.

"Oscar"-Preisträgerin Jennifer Lawrence betrachtet die neue Liebelei von Bradley Cooper mit sehr argwöhnischen Augen. Obwohl sie stets dementiert hatte, dass da etwas mit Cooper läuft, scheint sich jetzt die Eifersucht in ihr zu regen, wie ein Eingeweihter von "RadarOnline" weiß: "Weil er all seine Freizeit mit Suki verbringt, sieht Jennifer Bradley eigentlich nur noch am Set und sie wird langsam ein bisschen eifersüchtig."

Wie die Quelle des Gossip-Portals zu berichten weiß, tanzt Bradley Cooper derweil absolut nach der Pfeife von Suki Waterhouse: "Erst hat sie mit den Fingern geschnippt und er hat sie nach Boston eingeladen, obwohl er mit seinem aktuellen Film sehr beschäftigt war. Und dann sagte sie zu ihm, sie wolle in Paris verwöhnt werden. Er hat sofort alles organisiert und keine Kosten gescheut." Angeblich wolle Suki Waterhouse absolut sichergehen, dass ihre Beziehung mit Bradley Cooper funktioniert. Klingt fast so, als wäre Jennifer Lawrence ein wenig zu spät dran.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!