close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Bradley Cooper ist heiß auf die Oscars!

Hollywood-Star Bradley Cooper freut sich schon auf die kommende Award-Saison. 2013 wurde er für seine Hauptrolle in "Silver Linings" für den Oscar nominiert.

Bradley Cooper liebt Filme
Bradley Cooper liebt seinen Job (Gettyimages) Foto: Gettyimages

Es ist DIE Belohnung für die Schauspiel-Newcomer und auch für die alten Schauspiel-Hasen. Die Oscar-Verleihung zeichnet nur die Besten der Besten aus. Bradley Cooper durfte sich im vergangenem Jahr über eine Nominierung für seine Rolle in "Silver Linings" freuen. Aber der "Hangover"-Star will sich darauf nicht ausruhen. In einem Interview mit dem Branchendienst deadline.com verrät er: "Ich bin aufgeregt. Letztes Jahr war toll. Ich liebte es. Vielleicht ist es, weil ich immer noch eine Art unschuldige Liebe für Filme hege, aber mit diesen Schauspielern, die ich verehre, in einem Raum zu sein - ich könnte mir keine bessere Art vorstellen, meine Zeit zu verbringen".
In seinem neusten Film "American Hustle" verkörpert Cooper den FBI-Agenten "Richie DiMaso". Mit von der Partie sind Christian Bale, Jennifer Lawrence, Amy Adams und Jeremy Renner. Wie schon bei "Silver Linings" führt David O. Russell Regie. Und das die Zusammenarbeit zwischen ihm, Cooper und Lawrence toll funktioniert, konnte man ja bereits bewundern.

Die Nominierungen für die im März stattfindene Oscar-Verleihung werden am 16. Januar 2014 bekannt gegeben. In dem Interview mit deadline.com betonte Cooper, dass er nichts für selbstverständlich nehme. Wenn er dieses Jahr also keine Trophäe mit nach Hause nehmen sollte, ist das für den Schauspieler auch in Ordnung. Trotzdem ist er von dem neuen Streifen "American Hustle" sehr überzeugt: "Wir hoffen definitiv, dass er Anklang findet. Wie bei ´Silver Linings´ ist der größte Promoter des Filmes der Film selbst".






Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt